KARPE TRIEM - Foto von Nikoletta Spanou
DATUM: 30. April 2017
ZEIT: 20:00
Karpe Triem „live recording“ 30. April 2017

Roman Kushniarou – Klarinette, Obertonflöte
Syavash Rastani – Tombak, Daf, Kuze, Gitarre
Waskhar Schneider – Kalimba, Maultrommel, Didgeridoo, Kehlgesang

Karpe Triem zaubert. Die drei Musiker bringen Instrumente zusammen zum klingen, die aufgrund ihrer Herkunft nie dazu bestimmt waren, zusammen zu klingen. Doch hier in Köln wächst zusammen, was… Das tönt mal jazzy-groovy, mal entspannt-meditativ, mal geht es im Galopp durch innere Steppen oder lyrisch in eine alte Schiffer-Kaschemme an der Küste unserer Sehnsucht. Egal, welche Instrumente Karpe Triem gerade kombinieren, wir hören musikalische Alchemie (von Herzen gespielte Musik – das unsichtbare Gold!), wir können lachen, weinen, träumen, tanzen!

Dieses Konzert wird live mitgeschnitten.

2016 SALON DE JAZZ | Impressum