Biwald
DATUM: 1. Juli 2017
ZEIT: 20:00
Biwald 1. Juli 2017

BiWald First Meeting CD Release Tour
feat. Shachar Elnatan & Alex Burges

Julia Biłat – cello gesang
Daniel Schwarzwald – piano
Shachar Elnatan – gitarre, drums
Alex Burges – flute

„Julia Bilat am Cello und der Pianist Daniel Schwarzwald spielen eigene Kompositionen. Die Musik ist beeinflust von Jazz, Klassische Musik und von Tanzen von die ganze Welt. DIe Musik enthalt viele verschiedenen Rhythmen und experimentelle Harmonien und die klassische Kombination von Cello und Klavier schafft einen neuen Klang.“

Alejandro Burges, gebörn in Madrid in 1985, spielt die Querflöte seit er 6 Jährige war. Die Flöte ist eine Verlängerung seiner Expression bekommen. Seit 15 Jahren kombiniert er seine Klassische Ausbildung mit Jazz und Modern Musik Performance, auch mit dem Saxofon. Er hat in der Musikhöchschule in Madrid, Granada, Brussels und Köln studiert.
Zur Zeit er wohnt in Saragossa (Spanien), wo arbeitet als Pedagoge und Performancer.

2016 SALON DE JAZZ | Impressum